Blidingsholm Informationszentrum

Am Rande der Ortschaft Ryd liegt das Blidingsholm Information Center, etwa eine Stunde Waldspaziergang vom Pfadfindercamp entfernt.

Das Blidingsholm Information Center kann auf Anfrage für grössere Gruppen (min. 100 Personen) z.B.: für Abschlussabende, Bergfest, Disco, Theater oder Gottesdienst reserviert werden.

Kostenlos reservierbar für Gruppen aus Blidingsholm

Im Außengelände gibt es viel Platz für diverse Aktivitäten. Für Gruppen die in Blidingsholm eingebucht sind, ist der Besuch im Information Center kostenlos reservierbar, es ist lediglich eine Kaution von 5.000 Kronen zu hinterlegen. Die Gruppen hinterlassen das Haus besenrein und feucht aufgewischt. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen nicht.

Theater, Konzerte oder eigene Gottesdienste

Das Haus verfügt über eine eigene Bühne und Tanzfläche, die komplette Veranstaltungstechnik für Theater, Konzerte und div. Veranstaltungen ist ebenso vorhanden wie ein großer Parkplatz.